Andrea Berg – ein Weltstar in der mechatronik Arena

Seit Jahren ist das Open Air von Deutschlands erfolgreichster Sängerin der musikalische Höhepunkt in der Region. Wenn Andrea Berg einlädt, finden tausende Menschen den Weg nach Aspach in die mechatronik Arena. Im vergangenen Jahr sorgten über 15.000 Fans und Musikliebhaber zum zweiten Mal nacheinander für einen Zuschauerrekord und verwandelten für einen Tag lang Aspach zum Zentrum der deutschsprachigen Musik. Für Andrea könnte es keinen besseren Ort geben, um ihr einmaliges Open Air zu feiern – nämlich direkt vor ihrer Haustüre.

Mit über 12 Millionen verkaufter Tonträger gehört die gebürtige Krefelderin zur Elite der deutschen Musik, mehrmalige Auszeichnungen mit dem Echo und der Goldenen Stimmgabel dokumentieren den unglaublichen Erfolg der 47-Jährigen. Dass ihr musikalisches Highlight in der mechatronik Arena stattfindet, freut Andrea Berg gleich doppelt. Als Mit-Investorin hatte die Sängerin großen Anteil an der Entstehung der Arena, unterstützte das Projekt von der ersten Stunde an. Und so ist das Open Air für die Wahl-Aspacherin etwas ganz Besonders und Einmaliges – ein richtiges Heimspiel eben.